Ab sofort: Gemüsekistenabo!

Wir waren vorletzte Woche für euch unterwegs, und zwar auf der Mission „Gemüsekiste“!

Und wir waren erfolgreich:
Ab 19. Juni könnt ihr bei uns im Abo wöchentlich, also immer freitags, Gemüsekisten abholen. Die Kisten gibt es in zwei Größen, groß für 26€ und klein für 17€, jeweils pro Kiste, das Angebot ist auf 30 Kisten begrenzt.
Das Gemüse kommt vom wunderschönen Bioland-Hof Pfau in Derschen (Infos unter https://www.bauernhof-und-erlebnishof.de). Die reinste Oase im Westerwald, pures Glück für Mensch, Tier und Pflanze.
So könnte eine große Gemüsekisten aussehen 🥬
In der ersten Woche sind wahrscheinlich Mangold, Kohlrabi, Babyfenchel und Lauchzwiebeln fertig und drin! Im Abo bekommt ihr dann auch immer per Mail eine Benachrichtigung mit dem kommenden Inhalt und einem Rezeptvorschlag. 
Übrigens: ihr könnt die Kisten auch „teilen“, zB. dass ihr abwechselnd mit einer anderen Person alle zwei Wochen die Kiste holt. Auch im Urlaub könnt ihr gerne eine Vertretung schicken, sodass nichts verkommt 🙂
Wir freuen uns riesig, das endlich möglich machen zu können und sind gespannt auf eure Rückmeldungen.
Wenn ihr Interesse an einem Abo habt, dann schreibt uns doch bis zum 17. Juni eine Mail an gemuesekiste@unverpackt-siegen.de
About the author

Leave a Reply

Test